UNSER TEAM:


kompetent und erfahren

Das Herz unseres Unternehmens bilden unsere ca. 80 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Viele von ihnen sind schon seit vielen Jahren, zum Teil sogar schon seit über drei Jahrzehnten, bei uns im Betrieb tätig. Die komplette Belegschaft ist bestens qualifiziert und verfügt durch regelmäßige Schulungen über stets aktuelles Fachwissen.

Intern pflegen wir einen familiären Umgang mit flachen Hierarchien und sorgen durch gemeinschaftliche Aktivitäten, wie z. B. Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier oder Sommerfest für eine gute Stimmung im Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Unser langjähriger Mitarbeiter Stefan Balk ist seit 35 Jahren bei uns.

AUSBILDUNG mit Zukunft

Um auch in Zukunft auf ein so kompetentes und leistungsstarkes Team zurückgreifen zu können, bilden wir als anerkannter Ausbildungsbetrieb regelmäßig junge, motivierte Menschen in unterschiedlichen Lehrberufen aus. Aktuell (Stand 09/21) sind 14 Auszubildende bei uns tätig.

Wir bilden in folgenden Lehrberufen aus:

  • Elektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
  • Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)
  • Einzelhandelskaufmann/frau (m/w/d)
  • Informationstechniker/in (m/w/d)